Über mich

Diese Seite richtet sich an alle die mehr über mich und meine Projekte erfahren möchten. Sie enthält sowohl Information zu meiner professionellen Arbeit als auch meine privaten Projekte.

 

Sollten Sie Interesse an meinem Lebenslauf oder Arbeitsbeispielen haben weil Sie einen starken Partner oder Mitarbeiter suchen, zögern Sie nicht Kontakt mit mir aufzunehmen. Unten bekommen Sie einen Abriss meiner Fähigkeiten.

 

Fertigung & Rapid Prototyping

  • Seit 2013
  • 3D Druck FDM & SLA
  • Cinema 4D
  • 3D gedruckte Gussformen
  • Manuelles Spritzgießen
  • Holzverarbeitung, Schnitzen
  • Nähen

Management

  • Seit 2016
  • Projekt Management
  • Agile Software Entwicklung
  • Meilenstein Planung
  • Tech Producer
  • Prozess Optimierung, Workflow Analyse
  • Codeline Management
  • JIRA
  • Hansoft
  • Google Tools

Software Entwicklung

  • Professionell seit 2005
  • Privat seit 1998
  • C++
  • Künstliche Intelligenz
  • OpenGL, Computergrafik
  • Visual Studio
  • Engine Entwicklung
  • Spiele Entwicklung
  • Tools Entwicklung, Content Creation Pipeline
  • Performance Analyse
  • Testgesteuerte Entwicklung
  • Codeline Management
  • Perforce, Git, SVN
  • Jenkins
  • Confluence, Slack
  • Unreal Engine 4
  • Mobile Entwicklung (IOS, OpenGLES, Swift)
  • Microcontroller: Arduino

Weitere Erfahrungen

  • Final Cut Pro X, IMovie
  • Magic Lantern (Canon EOS 50 D)
  • Adobe Photoshop
  • Adobe Mixamo & Fuse
  • Tai Chi
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© Anika Uhlemann © Drato Lesandar